unterseiten-slider

Immer aktuelle Informationen für Sie

unterseiten-slider-2

Aktion Weihnachtsmann

18. Dezember 2020
Wildpark Müden via Facebook:
Ihr seid der Hammer!
Der Kiebitzmarkt Bergen hat uns die Futter-Rechnung für den ganzen Dezember als Spende erlassen.
Über das Futter freuen sich alle Tiere des Parks vom Waschbär bis zum Leineschaf.
Vielen Dank für das großzügige vorweihnachtliche Geschenk und für die wunderbaren vergangenen Veranstaltungen, Aktionen und zuverlässigen Lieferungen von und mit Euch!

Eine Futter-Liefererung

06. April 2020

Eine Futter-Liefererung mit Herz.

Eine grandiose Spende bereitete uns gestern unser Tierfutterlieferant Hermann Otte Landhandel GmbH - Kiebitzmarkt.
So lieferte uns das freundliche Team eine ganze Nahrungsration kostenlos für unsere Tiere.

Wir sind überwältigt und bedanken uns herzlich!

Du möchtest uns auch unterstützen? Wir würden uns tierisch freuen, mehr Infos unter http://helfen.wildparkmueden.de/

Fortbildung unserer Auszubildenden

05. Februar 2019

Natürlich sind wir auch an der Fortbildung unserer Auszubildenden interessiert. Im Januar 2019 nahmen unsere Auszubildenden Jan Friebe und Justin Moldenhauer erfolgreich an einem Förderungslehrgang Landhandel an der Bundeslehranstalt Burg Warberg e.V. teil.

Belegschaft von Landhandel Otte spendet 1250 Euro fürs ...

Onkoforum
09. Januar 2019

EVERSEN. Alle zwei Jahre verzichten Familie Otte und die 47 Mitarbeiter des Agrarunternehmens Hermann Otte Landhandel auf Weihnachtsgeschenke ihres Chefs, um stattdessen eine Spende an eine gemeinnützige Einrichtung zu ermöglichen. 2018 wurde das Onkologische Forum Celle auserwählt, das mit 17 Fachkräften jährlich mehr als 1.000 schwer kranken Menschen in Celle und dem Landkreis mit ambulanter Krebsberatung und einem ambulanten Palliativdienst kostenlos zur Seite steht. Heute übergaben Geschäftsführung und Belegschaft des Landhandels 1.250 Euro zur Unterstützung dieser Arbeit. „Wir danken Ihnen“, hieß es bei der kleinen Zeremonie in Eversen von beiden Seiten.

Hermann Otte Landhandel GmbH
+ 49 – 05054 – 98 80-0
+ 49 – 05054 – 9880-50
info@landhandel-otte.de
Dorfstraße 46, D-29303 Bergen-Eversen

 

IHR DIREKTER KONTAKT ZU UNS

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Postleitzahl

    Ort

    Betreff

    Ihre Nachricht


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden